Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/swayaway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die Bücherdiebin

Gerade läuft der Abspann des Films die Bücherdiebin. Also ich das Buch gelesen hatte war ich hin und weg. Ich hab geweint und war tief berührt. Fantastisches Buch. Und der Film? Er kann sogar mithalten. Klar, er ist nicht so ausführlich wie das Buch, aber mit Hilfe der tollen Musik schaffen es die Schauspieler zu über zeugen! Leider kommt die Thematik mit dem Tod als Sprecher im Buch um einiges besser rüber, aber trotzdem nicht schlecht gemacht im Film. Was ich etwas schade und verwirrend fand waren lisels Wörterbuch im Keller... Der Film spielt in Deutschland und einige der Bücher die sie liest sind auch deutsch, aber nicht alle. Und die Wörter in ihrem Wörterbuch sind leider alle auf Englisch... Etwas unrealistisch und eben auch falsch. Den Film und natürlich vor allem das Buch kann ich nur empfehlen!! Swayaway
8.6.15 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung